Herzlich Willkommen bei der Hockeyabteilung

TBESVB Feldsaison20142015 ©

2.Regionalliga Feld TB übernimmt Tabellenführung!

Mit einer tollen Leistungssteigerung von Samstag auf Sonntag  konnten die 1. Herren des Turnerbunds sich an die Spitze der 2. Regionalliga Süd spielen. Im Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten aus Böblingen am Samstag konnte das Erlanger Team zwar nur ein 2:2 Unentschieden holen, am Sonntag im Spitzenspiel gegen HTC Würzburg siegten die Herren nach toller kämpferischer und ansprechender spielerischer Leistung mit 4:3 und sind damit Tabellenführer.

Sportlerball1 ©

3. Platz bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres für 1. Herren des TB

Ein tollen Erfolg konnten unsere 1. Herren auch auf dem Parkett des Sportlerballs der Stadt Erlangen erringen. Sie belegten den dritten Platz bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres in Erlangen. Gewählt wurde von den Zeitungslesern, dem Saalpublikum und einer Expertenjury. Wir gratulieren herzlich!

EM Senioren 2015 ©

Wacki macht den Titel-Hattrick perfekt

Gert „Wacki“ Hanusz vom TB 88 wird mit der deutschen
Ü50-Hockeynationalmannschaft in London Europameister.
Auch Martin, Pal und Steve waren aktiv in London.

News

Termine